Wie machen wir es?

Wie machen wir es?

Alle unsere Produkte werden unter Einsatz der besten Schmiedekunst handgefertigt, verzinkt und auf Wunsch auch Pulverlack beschichtet. Alle unser Arbeiten werden durch eine schriftliche Garantie und einen Servicevertrag abgedeckt und bestätigt.

Wir sind von unserer Arbeit überzeugt und möchten, dass auch Sie es sind und bleiben. Wir legen einen großen Wert auf die Pünktlichkeit und die Schnelligkeit der Ausführung, dies aber niemals auf Kosten der Qualität. Die Fertigungsdauer beträgt 4 – 7 Wochen, je nach Komplexität und Größe des Projekts.

Wie machen wir es?

Es ist besonders wichtig für uns, dass sich unsere Mitarbeiter durch ein gepflegtes Äußeres und gute Manieren auszeichnen. So legen wir auch einen besonderen Wert auf eine saubere und schnelle Montage vor Ort, natürlich mit größter Rücksicht gegenüber dem bereits bestehenden Grün und anderen wichtigen Elementen am Montageort. Nach Montageabschluss kümmern wir uns um alles, damit es sauber und ordentlich aussieht. Wir überzeugen durch Qualität!

zurück

Thor | Kunstschmiede

ul. Miedziana 34
66-620 Gubin, Polen

Tel. 0048 68 45 25 298
Fax. 0048 68 45 25 297

Mob.(DE) 0170 880 70 07
Mob.(PL) 0048 600 60 60 45

E-Mail: info@thor-zaun.de